Sie sind hier:

Über JAMMZ

Ulrike Schöttler - jammz.connectionJAMMZ bin ich - Ulrike Schöttler. JAMMZ sollte ursprünglich mal JA! Die MitMach-Zentrale heißen. Ist aber anders gekommen :) 

Ich war bei vielen Netzwerk-Veranstaltungen in meinem Leben. Mein Fazit daraus: lieber KLASSE statt Masse!

Genau das setze ich mit JAMMZ um - kleiner Kreis von 10 bis 40 Personen, persönliche Begrüßung, lockere Atmosphäre, herzlicher Umgang miteinander. Wie auf dem Golfplatz, beim Mittagessen, beim Cocktail - Geschäfte werden oft privat gemacht. Und man hat ein GESICHT, hat mit JEDEM Teilnehmer gesprochen!

Jeder Gast wird herzlich willkommen geheißen und in die Runde aufgenommen, ganz ohne Fremdeln - denn Netzwerken liegt längst nicht jedem und nicht jeder ist aufgeschlossen und kontaktfreudig! Das Netzwerken wird hier also jedem Teilnehmer leicht gemacht!

Bei jedem BUSINESS-TALK gibt es den "Business-Bag", in dem sich Gutscheine, Flyer, Werbegeschenke etc. befinden - darüber freut sich jeder Gast, alle an dem Abend gesammelten Visitenkarten und Flyer lassen sich dort unterbringen und es ist effektive Werbung für alle!

Zudem sammle ich mein Leben lang interessante Kontakte und bin somit in der Lage, maßgeschneidert über 2.500 Kontakte zu vermitteln (es werden täglich mehr...)!

Zu meiner Person: Ich wurde am 12.07.1962 in Hamburg geboren. War Sekretärin, Sachbearbeiterin, Assistentin, Online-Redakteurin, freie Mitarbeiterin, u.a. bei der Landesgartenschau Winsen 2006 und bei Gruner + Jahr (brigitte.de). Heute Inhaberin von jammz.connection sowie PR-Frau bei Home of Classics GmbH & Co. KG in Winsen (Luhe) - Vermietung von Stellplätzen für Oldtimer, Youngtimer und andere Lieblingsfahrzeuge. Das ist genau das, was ich liebe: Menschen, Autos und Netzwerken - so kann ich all das miteinander verbinden. Mein Motto: Was du brauchst, bist du selbst. Was dir fehlt, bist du selbst. Gewähre dir selber Raum und Aufmerksamkeit (SAFI NIDIAYE).

Kontaktfreudig war ich immer schon und Menschen zusammenzubringen ist mein Ding - von daher bin ich die perfekte Netzwerkerin.

Ich freue mich darauf, SIE kennenzulernen! 

Ulrike Schöttler - Hamburg-IN-Kontakt 

 

 

 

 

 

Ihre Ulrike Schöttler

  

 
 

Artikel: 1- von