Begriff suchen
Sie sind hier: Business-Talks > Gäste-Feedback

Gäste-Feedback

Liebe Ulrike, danke für die Einladung, ich habe schon einen anderen Termin an dem Donnerstag. Es klingt sehr spannend und interessant und es wird mit Sicherheit ein toller Abend. Ich leite die Einladung mal an andere weiter. Toll finde ich deine Ideen und das Angebot an den verschiedensten Themen und Moderationen in wiederum super Location, mach weiter so!!!!!!!!!!! Ich hoffe und wünsche, dass du noch lange Freude daran hast und uns daran teilhaben lässt. Beim Business- Talk in der Seeburg bin ich nächstes Mal wieder dabei. Liebe Grüße und bleib heute schön standfest bei dem Sturm. Roswita 

Liebe Ulrike, ich habe aus dem Kreis von gestern einen kleinen Auftrag akquirieren können.DAS habe ich seit Jahren  bei keinem Netzwerk so erlebt! Wenn ich meine 1. Umsatzmillion erreicht habe, vergesse ich Dich nicht :) Leider kann ich am 24. absolut nicht! Das tut mir sehr leid. Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal... Herzliche Grüße, Christa 

Liebe Ulrike, ich danke dir herzlich für die Teilnehmerliste und natürlich für die tolle Jammz-Idee. Im nach hinein habe ich noch einige interessante TeilnehmerInnen entdeckt. Es haben sich für mich einige neue Kontakte gegeben. Liebe Grüße, Ingrid

Hallo Ulrike, die Veranstaltung war ganz groß und hat mir viel gebracht. Dafür noch einmal viel Dank. LG Uwe 

Ulrike, ich habe heute einem Kunden von Deinem Netzwerk vorgeschwärmt.. Hast Du noch einen Platz frei für nächste Woche?? Lieben Gruß, Klaus 

Liebe Ulrike, vielen Dank für die Organisation des netten Abends gestern. Für mich war es die erste Teilnahme an einem Business Talk und ich fand die Runde sehr bereichernd. Ich freue mich auf eine Einladung zum nächsten Termin. Mit freundlichen Grüßen, M. Matthies 

Liebe Ulrike, wie schade! Das Thema finde ich äußerst spannend, aber ich arbeite bis 19 Uhr. Da werde ich also auch diesmal wieder nicht dabei sein können. Könntest Du mir bitte (wir waren doch beim Du?) den nächsten Talk etwas früher - so ca. 5-6 Wochen im Voraus ankündigen? Im Sinne von "safe the date"? Euch viel Spaß & Herzliche Grüße, Jörg W.

Liebe Ulrike, danke für deine Weihnachtsgrüße. Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Dir und Deinem Netzwerk und was uns noch alles einfällt dazu. So wünsche ich Dir auch schöne Feiertage und einen guten Start in 2015. Gut, dass wir uns getroffen haben. Liebe Grüße, Thilo

Liebe Ulrike, danke für die Wünsche! Ein Highlight in diesem Jahr war auf jeden Fall, dich kennen zu lernen und viele Ideenbälle zu jonglieren. Ich freue mich darauf, im Januar weiterzumachen und zu gucken, was an Gemeinsamem aus der Single-PR Aktion und Events werden soll. Dir wünsche ich auch eine berauschende Weihnachtszeit und einen tollen Start ins neue Jahr!! Herzliche Grüße von Tilly

Hallo Ulrike, wollte schon lange mal wieder bei dir vorbeikommen, bin aber leider immer noch ohne Auto. Und um 5 Uhr morgens ist nach wie vor, wegen Bahn und Bus, meine Nacht leider zu Ende. Respekt - du hast drei interessante Leute im Programm, die mich sehr interessieren. Ich hoffe, es im Januar mal zu einem Abend zu schaffen. Schöne Feiertage und komm gesund und glücklich ins neue Jahr. Lieber Gruß, Marco 

Liebe Frau Schöttler, herzlichen Dank noch einmal für die Einladung und den sehr netten und sehr erfolgreichen Talk! Es war wirklich ein rundum gelungener Abend. Ganz herzliche Grüße und eine schöne Restwoche, Jörgen V.

Liebe Ulrike, vielen Dank für den gestrigen gelungenen Abend. Und weil es so interessant war, würde ich gerne am Dienstag in Hittfeld wieder dabei sein. Wenn es geht. Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich. Schöne Grüße, Anita

Hallo Ulrike, der Abend ist gut gelungen. Vielen Dank für die gute Organisation und für den netten Empfang! Ich habe schon so eine Idee im Kopf. Erinnere mich bitte das nächste Mal daran, damit es nicht verloren geht! Bis zum nächsten Mal mit herzlichen Grüßen, Judit F.

Guten Morgen liebe Ulrike, das hat uns gestern auch sehr gefallen (vielleicht sollte ich noch etwas an meiner "Rede" feilen). Wir würden gerne beide zum nächsten Treff kommen. Ich weiss jetzt nicht genau, ob Sabine R. sich schon angemeldet hatte. Ansonsten halte ihr doch bitte einen Platz frei. Viele liebe Grüsse, Sabine & Erik

Liebe Ulrike, geschöpft habe ich aus den Anregungen - und schon eine Entscheidung getroffen aus dem Magazin impulse; eine hochinteressante Begegnung mit dem Chefredakteur! Heute sprach ich mit einigen Experten - und siehe da, zwei  von ihnen kannten ihn! Ein Kunde würde gern einmal einen Vortrag über Gesundheit halten - mal von einer ganz neuen Seite betrachtet. Du kennst ihn und weißt, dass er ein fundiertes Wissen hat. Deine Einladung für den 21. Oktober kann ich leider, leider nicht annehmen - ich fahre für einige Tage nach Meran. Bleibe behütet - herzliche Grüße, Friederike

Liebe Frau Schöttler, wie gerade besprochen würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich auf die Warteliste für den 21.10. aufnehmen könnten, so dass ich bei einer Absage eines angemeldeten Teilnehmers kurzfristig nachrücken kann. Meine Kooperationspartnerin ist bereits angemeldet und hatte Ihnen irrtümlicherweise den Anmeldebetrag 2 x überwiesen. Sollte ich einen Nachrückplatz bekommen, würden Sie den zuviel gezahlten Beitrag einbehalten, ansonsten den Betrag wieder erstatten. Ich würde mich sehr freuen, wenn es noch klappt und Sie bei dieser Gelegenheit auch endlich einmal persönlich kennen zu lernen. Mit herzlichen Grüßen, Angéla B.

Liebe Frau Schöttler, ich würde gerne kommen und meinen Sohn mitbringen, der jetzt bei meinem Mann in dessen Firma mit einsteigt. Geht das noch ? Wäre toll! Danke und liebe grüße, Ihre Christiane S.

Liebe Ulrike, dürfen wir noch kommen? Sorry für die späte Anmeldung, vielleicht ist noch Platz... wir beide möchten gern dabei sein! Liebe Grüße von Karin und Peter

Guten Morgen Ulrike, vielen Dank Dir für das tolle Event. Wie ich dir gestern schon gesagt habe, würde ich mich freuen auch in Zukunft partizipieren zu können. Dir einen schönen Start in den Tag. Herzl. Gruß, Jan

  Liebe Ulrike, vielen Dank nochmal für diesen spannenden Abend gestern in Wilhelmsburg. Wir hatten noch lange danach Gespräche und haben uns an den vielen Anregungen, Eindrücken & Gesprächen gefreut. Mein Kompliment an dich, wie du attraktiven Ort, interessanten Vortragenden und tolle Menschen zusammenbringst. Es gibt viele Netzwerke in Hamburg. Deines ist wirklich besonders. Auch der neue Abend in den tanzenden Türmen klingt allein wegen Ort, Vortragendem und Thema vielversprechend. Da wären wir gerne wieder dabei und melden uns hiermit an! Herzliche Grüße, Tilly 

Hallo liebe Ulrike, deine monatlich stattfindenen Business-Talks finde ich so richtig gut! Für den nächsten möchte ich mich und meinen Freund anmelden. Jedesmal, wenn ich nach Hause kam und erzählte, war er neidisch :-)  auf den schönen Abend. Ich freue mich und bis bald, Sabine

Moin Ulrike, es hat viel Freude gemacht!!!! Ach, ich bin immer ganz entspannt :))) Ganz lieben Gruß, Klaus  

Hallo Ulrike, nochmal danke für den SEHR netten Abend. Es hat mir wirklich gut gefallen. Also hoffentlich bis Oktober, bitte setze mal meinen Status auf "Vielleicht". Liebe Grüße, Doris  

Liebe Ulrike, du bietest aber auch immer spannende Veranstaltungen an! Schade, dass ich so wenig Zeit habe. Habe ich eine Chance auf einen Besuch von dir? Am kommenden Wochenende oder am Wochenende darauf? Schöne Grüße, Martina 

Liebe Frau Schöttler, Ihre Einladung kam jetzt doch ein wenig zu kurzfristig, leider schaffe ich es heute Abend spontan nicht. Sehr gerne möchte ich bei zukünftigen Veranstaltungen mit teilnehmen und würde mich über weitere Einladungen von Ihnen sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Mareike K.

Hey Ulrike! Vielen Dank für einen wieder mal tollen Abend mit ausgesprochen interessanten Menschen. Es macht Riesenspass!!! Ich freue mich schon auf den nächsten Talk.  Bitte teile mir nochmal mit wann der stattfindet. Habe in der Hektik keinen Termin eingetragen. Lieben Gruss Julia

Hey Ulrike! Vielen Dank für die netten Menschen, die ich dank Dir kennen lernen darf. Es macht wahnsinnigen Spass an den Veranstaltungen teilzunehmen! Und die folgende habe ich für mich bereits notiert und freu mich schon. Danke & bis bald, Julia

Hallo Frau Schöttler, ein schönes Format und ein spannendes Thema! Wg. Urlaub werde ich diesmal nicht teilnehmen, aber sicherlich bei einem der nächsten Treffen! Mit freundlichen Grüßen, L. Schmidt

Liebe Frau Schöttler! Das ist ja ein sehr toller Nachklapp! Danke für Ihre Unterstützung auf diese sehr persönliche Art in diesem kleinen, feinen Business-Kreis. Mir hat es gut gefallen, ich hatte schöne Gespräche am Tisch, neuen Input und bin mit dem Fazit nach Hause gefahren, dass sich offenbar ein Ausflug nach Hittfeld sehr lohnen würde! Ihnen ein sonniges Wochenende! Herzliche Grüße, Ihre Nicola 

Liebe Frau Schöttler, vielen Dank für Ihre mail. Leider ist der 29.07.2014 bei mir bereits verplant. Ich finde Ihre Veranstaltungsidee sehr interessant und würde diese "Einladung" gerne an einen Kollegen weitergeben. Sollte das nicht in Ihrem Sinne sein, bitte ich um eine kurze Info per mail. Ich wünsche Ihnen eine interessante Veranstaltung. Mit freundlichen Grüßen, Carsten H.

Liebe Ulrike, ich freue mich, mal wieder Zeit zu haben und eine schöne Runde am 29.07.14 im Elv mit Euch genießen zu können. Darum hab ich den Termin schon mal im Kalender vorreserviert. Wäre toll, wenn noch ein Plätzchen für mich frei wäre ;) Liebe Grüße, Nathalie

Hallo Ulrike! Ich hätte große Lust zu erscheinen, kann es aber leider nicht rechtszeitig überblicken..... ;-( Ich bin auf jeden Fall vom 23. bis 27.7. in Berlin und habe auch dort eine Lesung meines letzte Woche erschienenen Buches und einen "Kostprobe-Abend". Und ich kann erst an dem WE überblicken, wann ich genau zurück komme, weil noch einige andere Termine in der Luft hängen. Gibt es eine für Dich eine vertretbare Interimslösung!? Liebe Grüße und schönes WE! Roswitha

Hallo liebe Ulrike, da bin ich sehr gern mal wieder dabei. Ganz lieben Dank für die Einladung, ich freue mich, dich dort zu sehen und auf viele interessante Leute. Liebe Grüße, Andrea

Hallo Frau Schöttler, ich finde, das Angebot / der Business talk klingt super und interessant, allerdings bekomme ich den Termin nicht hin, gerne nach meinem Urlaub, den ich Mitte August antrete. Ich bin ab dem 5.9. wieder "im Lande", bis dahin ist leider noch eine Menge zu tun, neben der normalen Arbeit gibt es immer noch viele Presseanfragen und interne Besucher aus allen Ländern, die mich von der eigentlichen Arbeit abhalten. Ich hoffe, dass das für Sie OK ist!Viele Grüße, Christian M.

Ich fand den Abend sehr schön :-) und freue mich schon aufs nächste Treffen. Da sollten wir beide mal plaudern. Das kam am Dienstag etwas zu kurz. Viele grüsse, sabine

Liebe Frau Schöttler, es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde. Ich bin seit gestern aus dem Urlaub zurück und natürlich betraft einen der Schreibtisch für zwei Wochen Urlaub gleich doppelt. Ich bitte höflichst um Nachsicht, dass ich es heute nicht schaffen werde und würde mich sehr freuen, an einer späteren Veranstaltung teilnehmen zu dürfen. Herzliche Grüße, J. Vogt

Ein dickes DANKESCHÖN an Dich Ulrike, für den gelungenen Abend! Und ganz herzliche Weihnachtsgrüße an all die netten Menschen, die ich gestern Abend kennenlernen konnte. Allen einen guten und glatten Rutsch in das Neue Jahr, für das ich jedem viel Glück, Erfolg und viele wunderschöne Momente wünsche! Vielleicht sehen wir uns ja einmal “auf Mallorca” in Eversen-Heide! FRÖHLICHE WEIHNACHTEN! Cornelia W.   

Liebe Frau Schöttler! Ich erfuhr von Ihrem nächsten Termin. Als begeisterte Netzwerkerin und Chefredakteurin des neuen Magazins FrauenBlick, das sich gezielt an Unternehmerinnen aus Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen wendet, bin ich sehr an Ihren Veranstaltungen interessiert. Ich freue mich von Ihnen zu hören! Herzliche Grüße, Ihre NICOLA  

Hallo Ulrike, das war ein schöner Abend gestern mit vielen netten, interessanten Menschen - eine gute Mischung! Danke, dass ich dabei sein durfte! Schöne Festtage, Uwe

Hallo Ulrike, prima, danke schön! War wirklich ein gelungener Abend! Ich wünsche Dir schöne Feiertage! Viele Grüße, Ricarda

Liebe Frau Schöttler! Welch unerwartete aber erfreuliche Mail! Wie komme ich zu der Ehre :-) Gerne nehme ich an Ihrem X-MAS Talk teil, als gebürtige Hamburgerin, die nach 20 Jahren auf Mallorca nun auf der anderen Seite des Elbtunnels gelandet ist und noch ziemlich "fremdelt", ist das eine schöne Gelegenheit, Menschen kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen. Die Teilnahme werde ich noch über den angegebnen Link bestätigen. Herzliche Grüße und einen fröhlichen Wochenanfang! Cornelia W.

Liebe Ulrike - danke, dass Du es mit mir immer wieder versuchst. Ich hab im Momnet richtig viel zu tun, bei uns ist privat auch eine Menge los. Ich schaffe es einfach nicht. Aber bitte sei so nett und gib nicht auf. Im neuen Jahr wird es hoffentlich entspannter! Ich wünsche Dir eine zauberhafte Adventszeit, wunderbare Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Weihnachtliche Grüße, Gabriele

Liebe Frau Schöttler, leider habe ich an diesem Tage eine Kundeneinladung zur Weihnachtsfeier - so gerne ich auch kommen würde - ich kann leider nicht - sorry! Trotzdem wünsche ich ihnen viel Erfolg bei Ihren JAMMZ-Veranstaltungen - die sich meines Erachtens prächtig entwickelt haben mit den Jahren!! Und - Ihnen noch mal lieben Dank für die nette JAMMZ-Award-Verleihung - die ist Ihnen geglückt und ich sehe den goldenen Kerl jeden Tag auf meinem Schreibtisch :) Besten Gruß, Ihr Jens K.

Liebe Ulrike - sehr, sehr schade, da wäre ich gern gekommen, zumal das ja um die Ecke bei mir ist und vielleicht eher Leute aus der Gegend Landkreis Harburg kommen. Leider habe ich an dem Abend schon einen Termin…LG Barbara

Liebe Frau Schöttler, herzlichen Dank. An diesem Tag habe ich bereits einen Termin. Sehr schade. Sollte sich was ändern, melde ich mich. Ich freue mich auf weitere Einladungen, sehr gerne. Ganz liebe Grüße, zur Zeit aus Berlin, Thomas B.

Liebe Ulrike, vielen Dank für die Einladung und den schönen Abend, den ich in Hamburg verbringen durfte. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Am 19. kommen mein Mann von der Dienstreise und mein Sohn aus dem Studium nach Hause. Dann werden wir so langsam Weihnachten einläuten. Schicke mir gern weiter Einladungen. Wenn ich es einrichten kann, komme ich sehr gern. Vielleicht klappt es Anfang Januar auch mit einem Essen in Hamburg. Ich würde mich freuen. Sonnige Grüße, Martina

Liebe Ulrike, der Abend war sehr schön und wie immer bei deinen Veranstaltungen, war es sehr interessant. Du weißt ja, dass ich keine Bedenken habe zwischen vielen Frauen zu sitzen. Ich bin gut nach Hause gekommen habe aber bei meiner "Abreise" nicht mehr zum Buch gegriffen. Was kostet das gute Stück eigentlich? Auf deine Frage nach der Veränderung kann ich sagen: Ja, es fühlt sich fast alles anders an und ich gehe mit vielen Dingen anders um. Es hat eine erstaunliche Veränderung gebracht und darüber bin ich sehr froh. Wir können da bestimmt bei nächster Gelegenheit gern drüber reden. Gruß Uwe

Liebe Ulrike Schöttler, schön, dass wir beim Business-Talk von Frau Gabriela Friedrich dabei sein konnten. Es war ein anregender Austausch mit interessanten Persönlichkeiten. Vielen Dank für die gute Organisation. Bitte nehmen Sie uns auf in Ihren Verteiler, um über Ihre Veranstaltungen informiert zu sein. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Bis dahin alles Gute für Sie. Herzliche Grüße, Angelika L.

Hi Ulrike, vielen Dank für die neue Einladung. Diesmal muss ich leider passen, das nächste Mal bin ich aber sicher wieder dabei. Ich fand den Business-Abend sehr schön :-) Liebe Grüße, Sandra

Hallo Frau Schöttler, herzlichen Dank!! Google war der Hammer!!! Bis Montag!! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Klaus H.

Liebe Ulrike, ich würde Dich vermissen, wenn ich woanders hingehe. Freu mich, wenn wir einen Termin zum Arbeiten finden. Lieben Gruss, Marion

Ich mache weiter Werbung für Deine schönen Abende! Was muss jemand bezahlen, der einen Vortrag hält? Ich hätte zwei tolle Themen zweier Unternehmensberater, sehr nett. Ich habe Ihnen von Dir geschrieben. Herzliche Grüße, Friederike

Hallo Frau Schöttler, vielen herzlichen Dank für Ihre Einladung. Ganz toll, was die Anne alles so auf die Beine stellt  - herzliche Grüße!! "Leider" habe ich Karten für das Reeperbahnfestival und jetzt schon ein ganz großes Problem, mir all die Bands anzusehen, die auf meiner Wunschliste stehen. Daher muss ich mit schwerem Herzen absagen. Wünsche aber allen einen ganz phantastischen Abend. Buch wird natürlich gekauft. Sonnige Grüße, Maren

hallo liebe Frau Schöttler, herzlichen Dank, dass Sie immer an mich denken! Und wäre ich nicht im Urlaub würde ich mich auch endlich bei Ihnen anmelden…Freue mich aber auf die nächste Einladung und hoffe, dass dann endlich der Termin bei mir passt! Schönes Wochenende und herzliche Grüße, Claudia

Hallo Ulrike, erst einmal vielen Dank für den informativen und sehr interessanten Abend. Leider bin ich bis Ende Oktober verhindert und werde erst im November an dem nächsten Treffen teilnehmen können. Wie besprochen hier noch meine kompletten Daten für die Quittung. Sabine

Hallo Ulrike, jetzt wollte ich am 31.10 kommen und dann verschiebt Ihr es und am 7.11 hab ich schon Karten für ein Konzert. Schade. Aber ich würde gern mal wieder an was teilnehmen :) Wünsch dir ein schönes Wochenende. Lg Holger

Hallo liebe Frau Schöttler, das klingt wirklich sehr spannend und interessant. Am 7.11. passt es leider bei mir nicht. Bitte behalten Sie mich aber unbedingt für Ihre nächsten Business-Talks auf dem Zettel. Mir kommt da allerdings noch eine ganz andere Idee. Wäre als Örtlichkeit die Golf Lounge als hochmoderne, innovative und mal ganz andere Golf- und Eventlocation interessant? Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Frauke   

Liebe Frau Schöttler, ich möchte mich noch mal für die Einladung zum Business Talk bedanken. Der Abend hat mir sehr gut gefallen. Es war sehr kurzweilig und interessant. Gerne bin ich in Zukunft wieder dabei. Ich wünsche Ihnen eine schöne Restwoche. Herzliche Grüße

Hallo Ulrike, es hat mir super gut gefallen in der netten Runde. Vielen Dank, dass ich kommen durfte. Viele Grüße

Och, das wäre aber nett, wenn du mich einladen würdest, aber du denkst dran - der hart arbeitende Einzelhändler arbeitet immer bis 19 Uhr. Also werde ich immer zu spät sein, da du ja so früh anfängst. Bis dann

Liebe Frau Schöttler, ganz herzlichen Dank, dass Sie an mich gedacht haben, es ist ja ewig her, dass ich mal bei einem von Ihnen organisierten Treffen dabei war. Allerdings werde ich nächsten Donnerstag aus Termingründen leider nicht dabei sein - auch wenn schon gespannt war, wem ich in der Runde alles begegnen würde. Ein schönes Wochenende Ihnen und viel Erfolg bei dem Business-Talk nächste Woche! Beste Grüße

Liebe Ulrike, das war ein super Netzwerktreffen, auch ohne die Vorstellungsrunde! Kannst Du mir die eMail-Adresse von dem Pressesprecher schicken? Ich hatte die mir nicht rechtzeitig notiert. Ich bin zur Fortsetzung bei Google Teil 2 im Oktober wieder gerne dabei! Sonnige Grüße

Liebe Ulrike, vielen Dank, dass Du solche interessanten Events wie gestern Abend veranstaltest! Danke für Deine Mail und die Vorstellung der Teilnehmer(innen). Du warst ja heute Nacht noch lange auf! Liebe Grüße

Oooooooch, wie schade. Gehe morgen für zwei Wochen in Urlaub. Wäre zu gerne gekommen. Bedauere es sehr. Viel Erfolg und herzliche Grüße

Liebe Ulrike, du bist ja fix! Ich bin gespannt auf deinen nächsten Business Talk! Gestern war überaus interessant! Und es waren auch teilweise andere Leute da als sonst. Zudem deutlich mehr Männer. Liebe Grüße

Liebe Ulrike, die Freude liegt ganz bei mir. Das hast Du wieder Mal klasse organisiert. Gute Stimmung, interessante Menschen und MEHRwert. Schönes Wochenende!

Liebe Ulrike, ich fand es auch schön, Dich und Euch kennenlernen zu dürfen! Und vielen Dank für die Einladung. Leider habe ich da schon einen Termin. Zudem kenne ich Stefan und Google recht gut.. aber hoffentlich klappt es beim nächsten Mal. Ein erholsames Wochenende

Ja, liebe Ulrike, DICH habe ich gern in meinen Kontakten - Du bist eine außergewöhnlich aktive und quirlige Frau! Ich freue mich auch auf heute Abend! Herzlichst

Liebe Frau Schöttler, herzlichen Dank für ihre Einladung und ihr engagiertes Network. Grundsätzlich bin ich an einer weiteren und interessanten Vernetzung sehr interessiert. Leider bin ich zum angegebenen Termin unterwegs und kann nicht kommen. Bitte halten sie mich doch über weitere Treffen auf dem laufenden bzw. ich gucke auch von Zeit zu Zeit auf ihre Internetseite. Mit Dank und freundlichen Grüßen!

Liebe Ulrike - ja, es war mir auch eine Freude, dich kennengelernt zu haben! Ich finde deine "Arbeit" großartig und es war wirklich ein schöner Abend. Danke auch für die Einladung. Leider werde ich dieses Mal nicht schaffen können. Dir noch ein schönes Wochenende! Sonnige Grüße

Liebe Ulrike, vielen Dank für den gestrigen Abend, den ich sehr spannend fand. Am 16.5. bin ich leider schon gebunden. Ich wünsche Euch aber einen tollen Abend. Bis hoffentlich bald

Liebe Ulrike, knackebraun bin ich leider nicht, aber frühlingserholt! Ich würde am liebsten zu jedem Deiner Talks kommen, kann am 18. leider wieder nicht... Geht es Dir sonst gut? Auf mich wirktest Du sehr in Dir ruhend, motiviert und selbstbewusst. Hat Spaß gemacht, Dich anzuschauen :-) ! Liebe Grüsse

Liebe Ulrike, die letzte Runde war wieder sehr spannend! Mit all den Themen beschäftige / beschäftigte ich mich in meinem Leben... und das wäre vielleicht etwas als Feedback auf Deiner Webseite, da bin ich ganz ehrlich: Die Business-Talks in Deiner Ausführung bieten in einer vertrauten Atmosphäre einen offenen Raum für Geschichten und Ideen der Geschäftsleute, Gründer und Einsteiger. Es geht da um Persönlichkeiten, um unser Können und die Hintergründe. Absolut einmalig! Der Vortrag war ein ganz spannendes Erlebnis für mich - ich habe sofort eine persönliche Analyse durchgeführt, Lücken aufgedeckt und ein paar Ideen, wie ich meine Dienstleistung und meinen Schmuck erlebbar beim nächsten Business-Talk machen könnte. Unbedingt wende ich mich an sie in näherer Zukunft! Herzliche Grüße

Hallo Ulrike, vielen Dank nochmal für den rundum gelungenen Abend, mit netten Leuten, neuen Eindrücken und Inspiration für einen Schritt ins neue Leben. Toll, dass du so was ins Leben rufst, auch wenn ich an diesem Abend sehr müde war, war ich von den verschiedenen Charakteren beeindruckt. Es gibt so viele interessante Menschen, die den Schritt in eine neue Zukunft gewagt haben... Der Vortrag von Fräulein Schmidt hat sein übriges getan, die Location und das Essen waren auch super! Mach weiter so!!! 

Hallo Ulrike, so spät noch unterwegs, aber das erinnert mich daran auch Dir zu schreiben. Das war gestern mal wieder ein sehr toller, interessanter Abend! Und die Mischung der unterschiedlichsten Charaktere macht es so lebendig, danke! Vor allem so vielseitige Berufe und Ideen kennenzulernen von sympathischen Menschen, das macht echt Spaß. Wow, das ist ja ein schöner link von Dir, die Zeile geht runter wie Öl, wird mir ein Ansporn sein für weitere Planung und Umsetzung! Und auch dem Rest kann ich nur zustimmen, bleib bei diesem Konzept, klein aber fein. Freue mich schon auf die nächste passende Gelegenheit und wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende, bis bald und liebe Grüße

Liebe Ulrike, zunächst einmal "passt Du wunderbar in Dein Projekt der Vernetzung"! Der gestrige Abend - in einer Mischung aus Menschen, die "etwas zu sagen" haben, war wirklich außergewöhnlich. Ich danke Dir für die Einladung. Und damit  nicht genug: jetzt suchst Du nach Verbindungen. Was bist Du für eine Frau!! Danke dafür. Gestern haben wir nicht viel über DICH erfahren - ich wollte das nicht anmahnen - möchte aber beim nächsten Business-Talk auch etwas mehr über DICH erfahren!! Eine Stimmtrainerin wird sich gewiss bei Dir melden und um eine Einladung bitten (vielleicht ist auch DAS Dein Geheimnis, dass Du nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zu Tisch bittest, stimmt's?) Ich werde weiter über den Abend in meinen Netzwerken berichten - so entstehen Verbindungen! Dir sage ich noch einmal vielen Dank - bei Marion habe ich ein Jahres-Abo gebucht und bin gespannt, "was mit mir passieren wird" - am Sonntag beginnen die Sitzungen. Die Goldschmiedin macht unglaubliche Arbeit! Markus ist ein Naturtalent! Und Du hast einfach ein Gespür für MENSCHEN!! Gern möchte ich beim nächsten Business-Talk wieder dabei sein - und werde auch für DICH die Werbetrommel - ganz feinsinnig - rühren! Hast Du einmal Lust, zum Frühstück zu DockB zu kommen? Es könnte den Mitgliedern gut tun, auch von Deinen Aktivitäten Menschen zusammen zuführen und zu hören und ihrerseits Deine Abende zu besuchen!! Herzlichst

Liebe Frau Schöttler, es ist genug gesagt und geschrieben. Doch für ein DANKE reicht es allemal. Wirklich ein gelungener Abend. Vielleicht sitzen in Zukunft auch Vorstände oder Großentscheider in Ihren Runden. Nicht dass das qualitativ einen Unterschied macht, denn es ist Ihre schöne Energie, welche den Abend trägt, doch je "größer" die Abstände sind, desto kontroverser kann es sein. Ich wünsche Ihnen JETZT und darüber hinaus weiterhin viel Erfolg und Gesundheit. Herzlichst, mit edelsten Grüßen

Hallo Ulrike, endlich mal eine Veranstaltung ohne 60-Sekunden-Vorstellung! Hier hat jeder Raum genug, sein Business zu präsentieren, etwas Persönliches zu erzählen und Fragen zu beantworten - eine echte TALK-Runde!! Herzliche Grüße

Hallo Ulrike, Deine Einladung schieb ich auch mal an meinen Neffen weiter, er hat sich gerade erst selbstständig gemacht. Ich hab ihm von deinen Runden erzählt, und dass ich es immer sehr nett und effektiv dort finde. Dir weiterhin alles Gute und das für uns alle bald ENDLICH der Frühling kommt !!!!

Liebe Ulrike, ich will mich bei Dir für den Business Talk am vergangenen Donnerstag sehr herzlich bedanken! Ich habe nette, engagierte und sympathische Menschen kennengelernt und der warme Empfang hat mich angenehm überrascht. Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg auf diesem Weg! Ganz herzliche Grüße

Liebe Ulrike, ja ich bin sehr gern im Januar dabei. Es ist so erfrischend anders bei dir. Du hast so tolle und lustige Leute auf deinen Treffen, ich bin gern dabei! Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins beste Jahr aller Zeiten!

Hallo Ulrike, erstmal vielen Dank für Deine Einladung zur Business-Party, da kann ich leider nicht teilnehmen, weil ich das erste Mal seit 10 Jahren für ein paar Tage in Urlaub fahre und das tut auch wirklich Not. Nochmal vielen Dank für den interessanten Abend mit dem Business-Talk, vor allem hat mich dabei angesprochen, dass keiner eine Show abgeliefert hat, wie toll und erfolgreich er doch ist, sondern dass die Liebe zum eigenen Gewerk rüberkam. Wir stehen jetzt als Wichtigstes vor der Hürde, ein Haus zur Miete zu finden, um eine eigene Herstellungsküche und eine eigene Küche vorweisen zu können und das muß möglichst bis Mai über die Bühne gehen. Also falls Du zufälligerweise irgendwo etwas in der Richtung hörst, ich bin für jede Rückmeldung dankbar. Bis zum nächsten Hören wünsche ich Dir schöne Tage und ein gutes "Rutschen"!

Liebe Ulrike, vielen Dank für die Nachfrage, ja es war ein interessanter und unterhaltsamer Abend in Harburg. Ich würde in Zukunft auch gerne bei einem Termin in Hamburg dabei sein, am 25. habe ich aber schon ein Tasting, tja die Saison ruft. Bis bald!

Hallo Ulrike, der gestrige Abend hat mir sehr gut gefallen. Allein die Bestätigung, dass ein Quereinsteiger auch sehr gute Erfolgschancen haben kann, hat mir neue Power verliehen. Von den geschäftlichen Kontakten ganz abgesehen, die auch nicht zu verachten sind. Die Zusammenstellung der Gäste ist dir sehr gut gelungen!  

Hallo Ulrike, für deine Einladung am 25.10.12 bedanke ich mich sehr. Ich werde kommen. Kann ich noch einen weiteren Gast mitbringen? Er hat starkes Interesse an dem Vortrag und natürlich an der Führung und fragte ganz vorsichtig nach, ob er mitkommen dürfe. Auf eine baldige Antwort von dir würde ich mich sehr freuen.

Moin Ulrike, die Schokolade und die Zeitarbeit lassen völig neue Perspektiven erkennen, es war sehr interessant! Ich komme nur zu gern am 25.10.!

Tach schnell, das sind ja fantastische Nachrichten! Wonderfull! Freut mich für dich, der Erfolg! Freut mich für mich, dabei zu sein! Freut mich sowieso, dich zu kennen!

Liebe Ulrike, für mich hat sich der 1. Harburg-Talk schon voll gelohnt :) Wir sehen uns am 20.09.! Liebe Grüße

Moin Ulrike, nochmals vielen Dank für Deine Einladung. Es war wirklich ein netter Abend mit einigen Neuigkeiten für mich. Am 20.09 bin ich nicht in HH. Gerne hätte ich mich auch mit Sabine Grüngreiff unterhalten - wäre sicherlich sehr unterhaltsam und erfahrungsreich geworden. Ich werde allerdings nach drei Jahren endlich mal wieder urlauben... am 19.09 geht's looooos. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit Deinen Talk-Sessions!

Liebe Ulrike, danke für den tollen Business-Talk gestern in Harburg. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich auf ein nächstes Treffen! Eine schöne Zeit und herzliche Grüße

Liebe Ulrike, wann schläfst Du? Deine Einladung zum nächsten Talk um diese Zeit, wow! Aber lieben Dank dafür! Es war gestern abend richtig klasse und super Stimmung. Deshalb melde ich mich für den 27.09. und den 25.10. an. Vielen Dank auch für die Adresse der Oldtimerwerkstatt. Märchenhafte Sommergrüße und viel Spaß auf Sylt!

Liebe Ulrike, ich habe hin und her überlegt, weil ich so gern dabei wäre, leider kann ich nichts schieben. Ich bin an beiden Terminen ausgebucht. Wie schade. Es war so schön bei Euch, vielleicht klappt es später. Liebe Grüße

Hallo, das ist ja schön, dass es die Talks wieder gibt. Und diesmal auch nicht im "entfernten" Harburg, sondern 500 Meter von meiner Wohnung entfernt. Gerne bin ich dabei, wenn es denn noch ein Plätzchen gibt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen, mit liebem Gruß

Hallo Ulli, mir hat es sehr gut gefallen - vielen Dank für die Einladung und das Zusenden der Quittung. Gruß und schönes Wochenende

Hallo Ulrike, nochmal herzlichen Dank für den gestrigen Abend! Tolles Ambiente, interessante Menschen, sehr schöne Atmosphäre! Schade nur, dass ich am späten Abend keinen Hunger habe. Nächstes Mal, deine Einladung vorausgesetzt, nehme ich meine Tochter auch mit. Hoffentlich habe ich dann meine Visitenkarten etc. mit dabei. Liebe Grüße

Liebe Ulrike, am 05.07. kann ich leider nicht. Vielleicht ja ein andermal. Danke aber noch mal an Dich für den schönen Netzwerkabend kürzlich. Sehr interessante Gesprächspartner und wer weiß, was sich daraus ergeben kann. Mir hat's jedenfalls Spaß gemacht (und meinem Hund hat der Nutz-Hanf-Keks auch gut geschmeckt. Er hat ihn aus meiner Tasche geklaut und gleich mitsamt der Verpackung gefressen). :-) Herzlichen Gruß

Liebe Ulrike, vielen Dank auf diesem Wege für den gelungenen Business-Talk am 31.05.2012. Alle Teilnehmer/innen sind wirklich interessante Unternehmerinnen und Unternehmer. Herzliche Grüße!

Hallo liebe Ulrike, ich möchte mich noch einmal für den Abend gestern bedanken und für die Arbeit und Mühe, die du in dein Projekt steckst. Es ist toll zu spüren, dass an dieser Sache dein Herzblut hängt! Ich denke, dass wir als Kleinunternehmer genau solche Unterstützung und Kontaktver-mittlung benötigen. Ich musste mir gestern eingestehen, dass ich es schon früher hätte schaffen müssen, deine Partys zu besuchen. Na ja, das ist halt Lehrgeld und nun nicht mehr zu ändern. Für die nächste Party in Harburg möchte ich mich hiermit schon mal anmelden. Dir noch einen schönen Tag und sonnige Grüße.

Liebe Ulrike, vielen Dank für den schönen gestrigen Abend. Es hat mir sehr gefallen, und ich bin sicherlich bei weiteren Veranstaltungen dabei. Es war einfach nett, sich mit anderen Menschen, die man vorher nie gesehen hat, so gut zu unterhalten.

Hallo Ulrike, das war wirklich eine sehr interessante Runde, die du da zusammengebracht hast - der Zauberer ein echter Knaller, aber auch die anderen sehr interessant. Durch solche Veranstaltungen werden einem doch immer wieder die Augen geöffnet, was noch so alles möglich ist!

Das Treffen in HH Junges Hotel fand ich sehr gelungen. War wieder eine schöne bunte Mischung von Menschen und Ideen. Die meisten Kennengelernten treffe ich ja nie wieder, aber es ist für mich immer wieder sehr interessant, zu beobachten, wie jemand von seiner Geschäftsidee oder Erfolgstrategie berichtet. Stell ich mir auch für Dich spannend vor, mitzuerleben, was aus den einzelnen Vorhaben wird. Bestimmt auch häufig trotz aller Euphorie ernüchternd... Ich freue mich auf unser nächstes Treffen; das wird doch noch wohl in diesem Jahr sein! Bis dahin Dir alles Gute - bleib gesund und heiter und viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner vielen schönen jammz-Ideen! Gruß von dem alten Verzauberer

Ich verbuche Deine Xmas Party als vollen Erfolg, da ich nicht nur tolle Menschen kennengelernt habe, sondern auch einen grossen Auftrag bekommen habe (ich frag mich immer noch, wie ich das gemacht habe) aber darüber irgendwann mehr... Wollte nur dass Du weisst, dass ich sehr begeistert und dankbar bin und natürlich immer noch gerne "gesicht der woche" werden möchte - nur aufgrund des erfolgs zur zeit etwas eng in der zeit bin. Ganz herzliche Grüsse

...und überall locken Gelüste... (Abendblatt-Überschrift vom 15.12.). Reich beschenkt fühlte ich mich nach der X-MAS-Party und tue es noch immer! Vielen Dank nochmal!

Ich habe fast alle meine guten und nachhaltigen Kontakte über jammz bekommen! Wenn ich auf die jammz-Partys komme, ist es wie eine große Familie! Kritik gibt es für die Verlosung - die ging ziemlich unter und der Vortrag war einfach zu lang.

Liebe Ulrike, vielen Dank für den netten Abend auf der Seuten Deern. Ich denke, Du hast gemerkt, daß ich mich sehr wohl gefühlt habe. Inzwischen bin ich auf verschiedene Web-Seiten von Teilnehmerinnen gegangen und habe Erstaunliches gesehen.

Hallo Frau Schöttler, leider muss ich diesmal passen - wäre gerne dabei - bin aber aktuell zu einem Live-Vortrag gebeten worden. Daher muss ich mich entschuldigen - für diesmal - wünsche Ihrer Veranstaltung den total tollen Verlauf...aber Sie machen das schon... Ich weiss - zwar ungern, aber für jemanden, der das, was Sie machen, macht, machen Sie es ziemlich super!

Hallo Frau Schöttler, das ist ja wirklich eine sehr nette Einladung von Ihnen. Da kann ich mir was von abschneiden :-)

Liebe Ulrike, nochmals vielen Dank für deine Einladung. Ich habe mich mit meinen Nachbarn sehr gut unterhalten, es war ein schöner Abend. Du hattest alles sehr liebevoll vorbereitet und auch deine Wundertüte ist eine schöne Idee. Eine kleine Sache - wenn du erlaubst - fand ich etwas holprig. Das war die Sache mit dem Du - wo du sagtest - "so das Sie gibt es hier jetzt nicht mehr und jetzt nur noch du" . Alles klar - nur wir hatten mit dem Siezen angefangen und eine Überleitung wie: In dieser Runde ist es Tradition, dass wir uns duzen und ich fände es schön, wenn...  hätte für den Einzelnen mehr Spielraum bedeutet, ob und wann er das für sich einführen möchte. Mit einigen möchte ich das vielleicht gar nicht. Sonst sehr schön und ich wünsche dir damit viel Erfolg und viele schöne Erlebnisse.

Hallo Ulrike, auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön für den sehr angenehmen und interessanten Abend in der vergangenen Woche. An weiteren Treffen nehme ich gern teil und empfehle die Veranstaltung auch gern weiter. Viele Grüße.

Das macht richtig Spaß! Es ist so konträr - so viele verschiedene Menschen aus verschiedenen Branchen! So viele verschiedene Geschichten, Ideen und Gesichter! Ich komme gerne wieder! 

Hallo Ulrike, die Runde hat mir gut gefallen am Donnerstag. Ich finde es immer wieder spannend Menschen zu treffen, die in so unterschiedlichen Bereichen unterwegs sind. Beim nächsten Mal bin ich in Hamburg wieder gern dabei. Ich wünsche dir eine kreative Zeit mit freundlichen Menschen!